MENU DU MOD KIDDIONS 9.7
But the Impulse mod menu has a feature that allows its users access to unlimited money even within such servers. Since the mod menu stays undetected, it offers a safe method for gamers to never go broke within the game. Also, the server admins or the anti-cheat systems of the game will not be able to detect it.
MENU DU MOD KIDDIONS 9.7
Abgesehen davon kann ich dir nur dringend abraten es zu benutzen. Nicht nur ist das menu generel scheiße sondern Vorallem die recovery ist extrem unsicher. Kauf dir wenn schon ein gutes gescheites menu wie 2take1 oder stand.
Ich hatte mal eine Frage ich hatte mir das Mod menu von kiddion heruntergeladen geladen (von der offiziellen seite) aber habe trotzdem noch Angst das es Eventuell ein Trojaner oder so was ähnliches sein kann.
Istn GTA 5 mod menu das mir ein freund geschickt hat und der sagt er ist sich ziemlich sicher das es kein virus ist obwohl es win def es deaktiviert und virustotal auch übelst abgeht xd ist sowas standart bei cheat menüs? weil bei kiddions gibts zb keiner lei probleme weder mit win def noch bei virustotal 041b061a72